ANNE WOLPENSINGER

ANNE WOLPENSINGER

DESIGNERIN

Nachdem ich 2002 mein Grafik-Diplom in der Tasche hatte, zog es mich in die verbotene Stadt, um dort bei namhaften Designbüros wie KW43 und Aberham zu arbeiten.

 

Von 2004 bis 2007 war ich Art Director im wunderschönen Bonn-Bad Godesberg bei der setkom Werbeagentur.

Der Deutsche Anwaltverein, die BÄKO, Claire Fisher und die LaLinea Autohäuser waren nur einige unserer Kunden.

 

Selbstständig bin ich seit 2008 und nun immer auf der Suche nach spannenden Jobs und kreativer Anregung.

 

Ich arbeite für meine eigenen Kunden von meinem Büro aus und als freier Mitarbeiter gerne auch bei Ihnen vor Ort.

VITA

SKILLS

2002 / Grafikdesign-Diplom, RSKA

Imagekampage zum Thema Zuwanderung und Integration

Corporate Design

95%

2002-2004 / Layouter bei KW 43 und Junior-Art Director bei Aberham Design

Print

95%

2004 - 2007 / Art-Director, Werbeagentur Setkom

2007 - heute / selbstständige Grafik-Designerin

Web & Mobile

75%

- Visual Support "Products & Innovation" Deutschen Telekom AG (2011 - 2013)

- Corporate Design für crêpes suzette – das Unikatlabel für Kindermode

- CD- und Programmheftgestaltung für bujazzo, das Bundesjazzorchester

...

 

KUNDEN

Als "One-Woman-Show" betreue ich meine Kunden immer individuell und persönlich.

„Graphic design will save the world right after rock and roll does.“  David Carson, Designer

<

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ